Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:40 Beiträge: 218 Wohnort: Dortmund
Haha, sehr gut. Ich hoffe, dass noch viele Romanvorlagen folgen. Ein Gregor Samsa, der als Käfer durch dunkle Räume auf Vaterfiguren hüpft gibt für ein Survival Horror/JnR sicherlich viel her.
_________________ | A | B | X | Y | L | R | START | SELECT
Krass. Hab mich nie getraut mir mal ein Gameplay-Video davon anzuschaun. Grausig. Aber witzig, dass sie den Erzähler aus Fight Club "Jack" getauft haben. "Ich bin Jack's grinsende Rache." Hach ja, ich muss den Film mal wieder anschauen.
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:41 Beiträge: 793 Wohnort: Regensburg
Der wird ständig Jack genannt (Selbst meine Studentinnen und Studenten machen das so), ich persönlich finde ja Cornelius toller, und Jack ist ja eigentlich der Charakter aus den Kinderbüchern aus denen er vorliest.
@16bit:
Zu Deiner tollen Verwandlung-Verwandlung-in-ein-Spiel ist mir noch eingefallen, dass es ja mal das tolle PC-Adventure Bad Mojo gab, dass sehr von Kafka beinflusst zu sein scheint:
Leider habe ich damals nur die Demo gespielt, die war aber toll. Mal sehen was das Ding auf E-Bay kostet.
Here is also a making-of:
Edit: Hmm, nachdem ich das Making-Of nun mit Ton gesehen hab, weiß ich ja nicht, ob denen ihre Intentionen wirklich immer im Sinne der Tiere waren, hmm...
Ach ja, der Hauptcharakter heißt übrigens Samms, hmmm
_________________ Hooray to opposable thumbs!! // So long Konsolerie, and thanks for all the fish
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.