Wieso hat man nicht mit dem weitergemacht, was im ersten Trailer gezeigt wurde? Mit Metal Gear hat das jetzt wirklich nichts mehr zu tun. Nichtmal mehr die Musik.
Neeee. Da waren doch Ansätze von Stealth-Elementen zu sehen.
Ich meine den Trailer, in welchem sich Raiden an den Mech anschleicht, ihn zerschnippelt und dann die Energie absorbiert, oder sowas. Und die Musik klang auf jeden Fall nach Metal Gear. Im neuen Trailer klingt das eher nach, naja weiß nicht.... irgendwas anderem.
Aber mal sehen, Platinum Games machen ja eigentlich recht gute Spiele. Bayonetta und Vanquish waren zwei richtige Bomben.
Hoffen wir mal das Beste. Vorerst wird's aber von meiner Most Wanted Liste gestrichen.
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:41 Beiträge: 793 Wohnort: Regensburg
Bayonetta wurde erst nachträglich auf die PS3 geportet, und hat dort arg mit technischen Problemen zu kämpfen gehabt.
Mitlerweile sind übrigens auch schon in den Printmedien die ersten Berichte zu Revengeance da. In der M! Games und der Consol sogar mit einem Interview mit Kojima und Inaba, warum Platinum Games von Kojima Productions das Projekt anvertraut bekommen hat.
_________________ Hooray to opposable thumbs!! // So long Konsolerie, and thanks for all the fish
Mitlerweile sind übrigens auch schon in den Printmedien die ersten Berichte zu Revengeance da. In der M! Games und der Consol sogar mit einem Interview mit Kojima und Inaba, warum Platinum Games von Kojima Productions das Projekt anvertraut bekommen hat.
Jetzt bin ich aber neugierig. Schon gelesen? Wieso der Wechsel?
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:41 Beiträge: 793 Wohnort: Regensburg
Soo, nach Monaten trau ich mich auch mal wieder hier her.
Der Wechsel hing damit zusammen, dass Kojima Productions angeblich keinen neuen Ansatz finden konnte, und sie daher ihre alten Freunde von Platinum um Hilfe gebeten haben. So goes the lore...
Mittlerweilen, kann ich mich ja fast mit dem Gewaltgrad anfreunden.
_________________ Hooray to opposable thumbs!! // So long Konsolerie, and thanks for all the fish
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.